Partei ist, was ihr draus macht

Ob Theorie-Workshop, Kneipenabend, How-to-Infostand, Ratsarbeit oder die Auseinandersetzung mit einem bestimmten Thema in Arbeitsgruppen oder den Arbeitsgemeinschaften des Landesverbandes – wir bieten viele Möglichkeiten sich zu beteiligen und eigene Ideen einzubringen. Egal, was du machen möchtest – wir freuen uns auf dich!


Warning: file_get_contents(https://p53-caldav.icloud.com/published/2/MTE0Njc5NTU2NjExNDY3OSYxbugoJp2QKLIrYPyRoq2xZhokUy0Fs5wFP2ermyTVkAzU64umNosSvs_OuEoF80zRRs1DAtwOj-hZS2fDM8w): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /homepages/41/d132745384/htdocs/wordpress-dielinkewob/wp-content/plugins/ics-calendar/functions.php on line 854

Links zu sein heißt zu betonen was verbindet.
Füreinander einstehen, für Chancengleichheit, gute Arbeit und Lebensbedingungen, so wie den Schutz unserer Umwelt.
Mach mit!

Wichtiger Hinweis zu den Mitgliedsbeiträgen.

Die Mitgliedsbeiträge sind die Haupteinnahmequelle der Partei. Sie sind die wesentliche Voraussetzung für die politische Arbeit. Die Höhe des Mitgliedsbeitrags wird ausgehend vom Nettoeinkommen durch die Beitragstabelle der Bundespartei bestimmt.

Unserem Kreisverband ist es wichtig, dass jeder der sich als Mitglied engagieren möchte, das auch tun kann. Sollte dir dein Beitrag zu hoch sein, dann melde dich bei uns. Gemeinsam finden wir eine Lösung. 😉

Am besten ihr kontaktiert unseren Schatzmeister oder ein anderes Mitglied unseres Kreisvorstandes.

Eintrittserklärung (PDF) Online Eintreten