DIE LINKE im Stadtrat und in den Ortsräten

 

DIE LINKE im Rat der Stadt Wolfsburg

Bastian Zimmermann wurde für DIE LINKE in den Stadtrat gewählt. Du erreichst Bastian postalisch über das Rathaus. Bastian leitet Post gerne auch an die Ortsräte weiter.

DIE LINKE im Rat der Stadt Wolfsburg
Bastian Zimmermann
Porschestraße 49
38440 Wolfsburg

Bastian ist Mitglied der Bau- und im Klinikumsausschuss der Stadt, so wie im Aufsichtsrat der Wolfsburg AG.

DIE LINKE in Ortsräten

Bernadette Kersten
Ortsrätin in Detmerode

Bernadette ist zum ersten mal in den Ortsrat von Detmerode gewählt. Zudem ist Sie Bürgervertreterin im Sozialausschuss der Stadt Wolfsburg.

Lea Broedermann
Ortsrätin in Fallersleben

Mit Lea zog zum ersten mal eine Linke in den Ortsrat der Hoffmannstadt ein. Darüber hinaus ist sie Mitglied im Jugendhilfeausschuss der Stadt Wolfsburg.

Paul Mărginean
Ortsrat in Westhagen

Paul lebt und arbeiten in Westhagen. Seit der Kommunalwahl ist der hier auch gewählter Vertreter im Ortsrat. 

Tobias Berngruber
Ortsrat in Stadtmitte

Tobias ist Vorsitzender der Ortsratsfraktion DIE LINKE. 

Bastian Zimmermann
Ortsrat in Stadtmitte

Bastian wurde mit den meisten persönlichen Stimmen direkt in den Ortsrat gewählt.