DIE LINKE im Stadtrat und in den Ortsräten

Ratsherr und Ortsrat in Wolfsburg-Stadtmitte
Bastian Zimmermann

Bastian Zimmermann wurde 2016 erstmals in den Ortsrat Stadtmitte gewählt und rückte 2017 für Antonia Briel in den Stadtrat nach. 2021 wurde er mit den meisten persönlichen Stimmen aller Kandidatinnen und Kandidaten wieder in den Ortsrat gewählt. Zudem gelang ihm der Einzug in Rat der Stadt Wolfsburg. Von 2017 bis 2021 war Bastian Mitglied im Aufsichtsrat der NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH und der Hallenbad – Zentrum für junge Kultur GmbH.

Kontakt über www.bastian-zimmermann.de/kontakt

Ortsrätin in Detmerode
Bernadette Kersten

Bernadette Kersten wurde 2021 in den Ortsrat Detmerode gewählt.

Kontakt
n.n.

Ortsrätin in Fallersleben
Lea Broedermann

Lea Broedermann wurde 2021 in den Ortsrat Fallersleben gewählt. Sie holte zum ersten mal ein Mandat für DIE LINKE in der Hoffmann-von-Fallersleben-Stadt.

Kontakt
n.n.

Ortsrat in Vorsfelde
Ilario Ricci

Ilario Ricci wurde 2021 in den Ortsrat von Vorsfelde gewählt und errang das erst mal ein Mandat für DIE LINKE in der Eberstadt.

Kontakt
n.n.

Ortsrat in Westhagen
Paul Mărginean

Paul Mărginean wurde 2021 in den Ortsrat von Westhagen gewählt.
Er ist Vorsitzender der JAV bei der NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH.

Kontakt
n.n.

Weitere Mitglieder in städtischen Gremien

Beratendes Mitglied im Schulausschuss
Hetharini Kirishnarajah

Hetharini  Kirishnarajah ist Vertreterin des Deutschen Gewerkschaftsbundes im Schulausschuss der Stadt Wolfsburg.

Kontakt
n.n.

Mitteilungen

Kontakt

DIE LINKE. im Rat
der Stadt Wolfsburg
Porschestraße 49
38440 Wolfsburg
Mailkontakt