Wir freuen uns über jeden Menschen der mit uns  linke Politik aktiv oder passiv unterstützt möchte.
Hier erfahrt ihr mehr über die Mitgliedschaft.

RegionalHeute.de fragte unser Mitglied Bastian Zimmermann nach den gründen für sein politisches Engagement in einer Partei. Obwohl er Parteien als Jugendlicher ‚ein bisschen blöd‘ fand, engagiert sich sich heute im Vorstand und der Kommunalpolitik.

Links zu sein heißt zu betonen was verbindet.
Füreinander einstehen, für Chancengleichheit, gute Arbeit und Lebensbedingungen, so wie den Schutz unserer Umwelt.
Mach mit!

Wichtiger Hinweis zu den Mitgliedsbeiträgen.

Die Mitgliedsbeiträge sind die Haupteinnahmequelle der Partei. Sie sind die wesentliche Voraussetzung für die politische Arbeit. Die Höhe des Mitgliedsbeitrags wird ausgehend vom Nettoeinkommen durch die Beitragstabelle der Bundespartei bestimmt.

Unserem Kreisverband ist es wichtig, dass jeder der sich als Mitglied engagieren möchte, das auch tun kann. Sollte dir dein Beitrag zu hoch sein, dann melde dich bei uns. Gemeinsam finden wir eine Lösung. 😉

Am besten ihr kontaktiert unseren Schatzmeister oder ein anderes Mitglied unseres Kreisvorstandes.

Eintrittserklärung (PDF) Online Eintreten