15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 http://dielinke-wolfsburg.de 300 true

Livechat zur Landtagswahl mit Bastian Zimmermann

Die Partei DIE LINKE in Wolfsburg und ihr Direktkandidat für den niedersächsischen Landtag, Bastian Zimmermann, haben sich für den Wahlkampfendspurt vorgenommen eine digitale Sprechstunde anzubieten. „Damit wollen wir den Wolfsburgern eine einfache Möglichkeit bieten unser Programm und mich als Kandidaten kennenzulernen“, sagt Zimmermann.

Die virtuelle Sprechstunde bietet die Partei auf ihrer Seite bei Facebook an. Dort wird der Kandidat den Zuschauern, vor der Kamera im Livechat, Rede und Antwort stehen. Die Zuschauer können die Fragen im Textfeld eintippen. Einzige Voraussetzung ist, dass man einen Facebook-Account besitzen muss.

Der Livechat startet am Mittwoch den 11.10.17 um 17:00 Uhr und endet spätestens um 19 Uhr.
Die Facebook-Seite der Linken ist zu erreichen unter facebook.com/dielinkewolfsburg.

„Wir wollen die Digitalisierung für die Bürger nutzen und das machen wir jetzt selber konkret“, freut sich Linken-Kreisvorsitzende Antje Biniek.

 

F.d.R.
Bastian Zimmermann und Antje Biniek
Kreisvorsitzende DIE LINKE Wolfsburg

VORHERIGER BEITRAG
Interview mit Bastian Zimmermann zur Landtagswahl.