DEMO-MARSCH MIT AUTO-KONVOI DER AMBULANTEN PFLEGE

Bitte unterstützt unsere Kollegen auch wenn ihr nicht in der Ambulanten Pflege arbeitet. Wir sitzen ALLE im selben Boot! Pflege betrifft uns ALLE! Der Demo Zug wird ca. 40 Minuten durch die Innenstadt ziehen und am Rathausplatz enden. Dort werden wir am „Pflegenot-Stand“ Flyer zum Thema Pflege verteilen. Im Rahmen der Aktion werden Briefe mit konkreten Forderungen für die Ambulante Pflege an Stadtrat, Landtag und Bundestag gehen. Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen! Wenn nicht WIR, wer dann? Wenn nicht JETZT, dann wann?! Zeit: 12. Juni 2019 um 13:30 Uhr Start: Gewerkschaftshaus, Siegfried-Ehlers Str. 2, 38440 Wolfsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.